Über uns


Wie es begann

Seit bereits mehr als 25 Jahren schlägt mein Herz mit großer Leidenschaft für den Klettersport!

Nach meinem Ingenieurstudium und vielseitiger Handwerksausbildung habe ich im Jahr 2002 dieses Hobby zum Beruf gemacht und City-Rock gegründet. Seit dieser Zeit bringen meine Monteure und ich moderne Felsen ins urbane Leben!


Was wir bieten

Ob für Schulen, Vereine oder Kletter- und Boulderhallenbesitzer... gerne liefern wir Einzelgewerke sowie Komplettlösungen aus einer Hand mit kostengünstigem Zubehör für Deine Wand. Von der Bouldermatte über Griffe aller bekannten Hersteller bis hin zu hochwertigen und formschönen Volumen der Firma punkrocks bieten wir alles -

auch den weiteren Innenausbau wie  Trainingsbereich mit Material wie Campusboard, Steckbrett etc., Ausbau Deiner Theken-/Galeriefläche oder des Kinderspiel- und -kletterbereichs.

 

Darüber hinaus bieten wir als Service durch eine Inspektion geprüfte Sicherheit nach DIN-Norm Deiner bestehenden Wand.

 

Ruf uns einfach an unter 0170 3267162 oder schreib eine Mail.